Jahresabschluss 2023

Wir durften Sie am ersten Adventssonntag 03.12.2023 in der Kirche St. Peter und Paul in Beratzhausen und am zweiten Adventssonntag 10.12.2023 in der Pfarrkirche St. Andreas in Parsberg mit zwei wunderschönen Adventskonzerten in Weihnachtsstimmung bringen. Verena Schneider sorgte mit ihrem Gesang für besondere Gänsehautmomente und drei weihnachtliche Weisen wurden vom Klarinettenesemble mit Verena Schneider, Claudia Bogner, Erhard Seitz und Evi Baumgartner zum Besten gegeben. (Bilder von Christiane Vatter-Wittl)

Mit unserem traditionellen Neujahrsanspielen durften wir sie dann in das neue Jahr 2024 schicken!

Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und wir wurden zur Mittagspause wieder bestens versorgt! Vielen Dank an Herrn Bürgermeister Bauer!

Wir bedanken uns bei allen treuen Fans, Zuhörern und unseren Musikfreunden für das Jahr 2023 und wünschen Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2024!

Wir hoffen wir sehen uns beim Frühjahrskonzert am 16. März 2024. Wir bereiten schon jetzt viele tolle Stücke für dieses besondere Highlight des Jahres vor.

Euer Symphonisches Blasorchester Parsberg