Sommerserenade 2022

Am Sonntag, den 19.06.2022 spielten wir im Burgareal der Stadt Parsberg auf dem Vorplatz des Neuen Burgsaals eine Sommerserenade. Für kühle Getränke und Essen in Form von kalten Snacks war gesorgt und so konnte es für die Zuhörer ein wunderbar entspannter Sommerabend werden.

Wir starteten die Serenade mit „Musik ist Trumpf“. Darauf folgte eine Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden des SBOP e.V., Dirk Liesegang, der dann die Moderation und weitere Leitung der Veranstaltung in die Hände unseres Dirigenten Matthias Zippel übergab.

Es wurden verschiedene Bearbeitungen von Musik aus Disney-Filmen vergangener Jahrzehnte zu gehör gebracht.

1. Musik Ist Trumpf – Opening Musik: Heinz Gletz, Arr.: Manfred Schneider

2. The Bells Of Notre Dame Musik: Alan Menken Arr.: Norman Tailor

3. Cinderella Musik: div. Arr.: Eiji Suzuki

4. Fantasia Musik: div. Arr. James Curnow

5. Beauty And The Beast Musik: Ashman / Menken Arr.: Toshio Mashima

6. The Jungle Book Musik: Sherman & Sherman Arr.: John Glenesk Mortimer

7. ABBA GOLD Arr.: Ron Sebregts

8. The Wellerman Comes Musik: Trad. Shanty Arr.: Lars Ericsen

Es war für alle Zuhörer und Musiker ein großartiger Abend und wir konnten mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein.

Vielen Dank allen Besuchern unserer Sommerserenade 2022. Wir hoffen sehr, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr

Symphonisches Blasorchester Parsberg